Auf gehts…

Uns gibt es seit nunmehr 10 Jahren. Zuerst unter den Namen Pretty Picture und nun haben wir unseren Namen in Mein Wunschbild geändert.

Nun haben wir entschieden einen Blog / Magazin zu erstellen und somit eine Möglichkeit geschaffen unsere kreativen Ideen zu teilen und noch besser präsentieren zu können.

*

Als Erstes möchten wir Euch ein paar Tipps zur Auswahl der Rahmen und Farben geben.

  1.  sollte man überlegen, wo das Bild später aufgehängt werden soll. Es sollte sich gut an die Umgebung des Raumes anpassen.
  2. bitte keine weißen Rahmen an eine weiße Wand hängen, wenn es hell sein soll, lieber einen silbernen Rahmen wählen, damit er sich etwas absetzt.
  3. auch die Passepartoutfarbe sollte nicht nur zur Wand passen. Berücksichtigen Sie zum Beispiel die Farben der Kissen, Gardinen, des Sofas etc.
  4. weniger, ist mehr…. – auch das sollte man bei der Gestaltung des „Wunschbildes“ beachten. Zuviele Cutarts oder Bilder, lassen das Bild schnell kitschig wirken.

 

IMG-20150929-WA0012

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s