MEIN WUNSCHBILD präsentiert aktuelle Innovationen auf Europas größter Kreativmesse

Das Familienunternehmen brachte als erster Anbieter Design- und 
Buchstabenpassepartouts nach Europa. Auf der Creativa können sich Besucher über die neusten Produkte von MEIN WUNSCHBILD informieren

Messestand Creativa 2017

Seit über 30 Jahren gilt die Fachmesse Creativa als eine feste Größe innerhalb der Kreativlandschaft. Rund 80.000 Besucher kommen einmal im Jahr nach Dortmund. Auch in 2019 ist MEIN WUNSCHBILD wieder auf der Creativa vertreten: „Wir stellen unsere aktuellen Designs vor und zeigen den Besuchern, was derzeit alles möglich ist. Dabei sind der Kreativität tatsächlich kaum Grenzen gesetzt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich während der Messe von uns persönlich beraten und die jeweiligen Passepartout-Wünsche vor Ort direkt anfertigen zu lassen“, so Cindy Rethorn, Mitglied der Geschäftsführung von MEIN WUNSCHBILD. 

Das Familienunternehmen (www.mein-wunschbild.de) bietet bereits seit fast 13 Jahren maßgefertigte, individuelle Passepartouts an – auch in Form von Buchstaben. Zu dem vielfältigen Angebot an Passepartouts in sämtlichen Farbvariationen gehören auch passende Bilderrahmen in unterschiedlichen Ausführungen. 

Marco Rethorn, ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung von MEIN WUNSCHBILD (www.mein-wunschbild.de) ergänzt: „Ein besonderes Highlight sind unter anderem unsere speziellen Anfertigungen für die Fans der Marine. Selbstverständlich lassen sich diese außergewöhnlichen Passepartouts auch für andere Bereiche anfertigen. Vom leidenschaftlichen Sportwagenfahrer bis zur Porzellansammlerin.“ 

Den Besucher erwarten vom 13. bis 17. März 2019 rund 700 Aussteller aus 25 Nationen. Die Messe richtet sich an alle, die in Freizeit und Beruf gestaltend tätig sind oder individuell gestaltete Objekte erwerben möchten. Auf einer Gesamtfläche von über 40.000 Quadratmetern sind unterschiedliche Kreativprodukte und -techniken zu finden. Dabei reicht das vielfältige Angebot von Filzen, Handarbeiten, Spinnen und Weben, Quilten, Holz- und Metallarbeiten, Seiden- und Glasmalerei, Schmuckherstellen, Kunsthandwerk und Design bis zum Malen und Zeichnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s